Das alles kann Blasmusik sein…

Von Fanfarenklängen und Filmmusik, über Pop- & Unterhaltungsmusik bis hin zum traditionellen Marsch wurden die verschiedensten Genres der Blasmusik unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Peter Derler geboten. Mit ihrem unvergleichlichen Charme begleitete Rita Hartinger das Pubilkum und unterstrich einmal mehr, was Blasmusik alles sein kann.

Der bunte Bogen spannte sich von bekannter Musik aus den Filmen „Jurassic Park“ und „Star Trek“ über "Thriller", "Happy" und "Jesus Christ Superstar" bis zur traditionellen Egerländer Polka. Die gelungene Zugabe „Guten Abend, Gut Nacht“ bewegte viele Zuhörer zum Mitsingen.

In diesem feierlichen Rahmen wurde Bruno Krems von Obfrau Birgit Pretterhofer und Präsident und Bürgermeister Erwin Eggenreich für seine langjährige Mitwirkung und Funktionärstätigkeit zum Ehrenmitglied ernannt.