Weihnachtsfeier

Mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier im toll dekorierten Saal des Gasthofes Ederer ließen wir auch heuer das Vereinsjahr ausklingen. Die musikalische Umrahmung wurde heuer neben dem Saxophonquartett unter der Leitung von Peter Forcher zum Großteil von Musikern mit ihrem Nachwuchs bestritten. Als technisches Gustostückerl geriet die Darbietung von Werner Krausler, welcher mit Sohn Christoph als Trompetenduo nach digitalen Noten vom iPad Weihnachtslieder spielte, natürlich von Orchesterklängen unterlegt.

Natürlich durfte auch der Weihnachtsmann nicht fehlen, nach medialem Vorbild heuer sogar mit engelhafter Unterstützung des Christkindes. Die Begegnung verlief sehr harmonisch, zumindest während der Weihnachtsfeier ... :-)

Ein hervorragendes Buffet (besonders die Vorspeisen fanden reißenden Absatz) rundete die Weihnachtsfeier auch kulinarisch ab.

Danke für die Fotos u.a. an Werner Krausler!