Hochzeitsglocken für Michaela und Robert

Tagwache um 6 Uhr früh hieß es für den Bräutigam Robert Schaffernack. Mit Marschmusik wurde er von einer Abordnung der Stadtkapelle aus den Federn geholt. Den „Weckdienst“ für die Braut Michaela Stelzer, Flügelhornistin bei der ELIN Stadtkapelle Weiz, übernahmen seine Kollegen von der Stadtfeuerwehr Weiz.

>>> Fotos

Gefunkt im wahrsten Sinne des Wortes hat es beim Stadtkapellen-Oktoberfest 2009, zu dem die Freunde der Stadtfeuerwehr eingeladen waren. Nun wurde in der Taborkirche in Weiz geheiratet. Nach der Trauung wurde das frischvermählte Brautpaar mit dem „Castaldo-Marsch“, dem Lieblingsmarsch der Braut, begrüßt.

Die MusikerInnen wünschen den beiden nochmals alles Glück und viel Liebe für den gemeinsamen Lebensweg.